- Manuel Neuer -

- Bundesliga -

Details:Bayern-Emblem+4Sterne+Adidas-Werbung+T-Werbung+Bayern München-Schriftzug+Nummer+Name gummiert,Adidas-Streifen ins Trikot gearbeitet,BL-Meister+HERMES-Patches,adizero,Rnr.25cm

Trikot wurde gewaschen aber trotzdem befinden sich noch Spielspuren im Bauch-/Brustbereich!


- Tom Starke -

- UEFA-Champions League -

Details:Bayern-Emblem+4Sterne+Adidas-Werbung+T-Werbung+Name+Nummer gummiert,CL+RESPECT-Patches,adizero,Größe10,Rnr:25cm


- Jerome Boateng -

- 31.7.2014 -  Audi Football Summit match

- Bayern München-Chivas Guadalajara -


- Franck Ribéry -

- Bundesliga -

- 8.11.2014 - Eintracht Frankfurt-Bayern -

Details:Bayern-Emblem+4Sterne+Adidas-Werbung+T-Werbung+Bayern München-Schriftzug+Nummer+Name+BL-Meister-Patch+Krebshilfe-Patch gummiert,WC2013-Patch,adizero,Größe7,Rnr.25cm


- Franck Ribéry -

- Bundesliga -


- Franck Ribéry -

- Bundesliga -

Details:Bayern-Emblem+4Sterne+Adidas-Werbung+T-Werbung+Bayern München-Schriftzug+Nummer+Name gummiert,BL-Meister+Hermes-Patch,adizero,Größe/,Rnr:25cm


- Franck Ribéry -

- UEFA-Champions League -

- Bayern München-Schachtar Donezk -

Details:Bayern-Emblem+4Sterne+Adidas-Werbung+T-Werbung+Name+Nummer gummiert,CL+RESPECT-Patches,adizero,Größe7,Rnr.25cm


- Franck Ribéry -

- UEFA-Champions League -

- Schachtar Donezk-Bayern München -

Details:Bayern-Emblem+4Sterne+Adidas-Werbung+T-Werbung+Name+Nummer gummiert,CL+RESPECT-Patches,adizero,Größe7,Rnr:25cm


- Franck Ribéry -

- Bundesliga -

- FC Bayern-FC Augsburg -

Details:Bayern-Emblem+4Sterne+Adidas-Werbung flach gestickt,T-Werbung+Bayern München-Schriftzug+Nummer+Name gummiert,BL-Meister+HERMES-Patch,ClimaCool,Rnr.25cm

In den letzten beiden Heimspielen der Saison 2014/2015 (gegen Augsburg und Mainz) spielte der FC Bayern schon in den Trikots der Saison 2015/2016.Jedoch waren diese Trikots noch die Fan-Shop-ClimaCool-Version mit 25cm Rückennummer und nicht wie später die adizero-Version.

Franck Ribéry war für dieses Spiel eigentlich wieder eingeplant aber durch die schwere seiner Sprunggelenksverletzung aus dem Spiel gegen Donezk war dann ein Kurzeinsatz doch nicht möglich.